Werde sichtbar

…und werde Eins mit deiner Brand.

Das Gruppenprogramm ist genau das Richtige für dich, wenn du…

das ausstrahlen möchtest, was sich in dir verbirgt und sich so andere mit dir identifizieren können

erfahren möchtest, wie du in die Sichtbarkeit gehst

dein Business aufs nächste Level bringen möchtest

gegenseitiges Unterstützung wünschst und Austausch suchst

eine Brand erschaffen willst, die 100% zu dir passt

Gruppenprogramm

Werde mit deiner Marke sichtbar!

Ich helfe dir dabei mit meiner Expertise.

Details

• Wöchentliche Calls
• Telegram-Gruppe

➢ Markenaufbau (Gründung, Produktentwicklung)

➢ Marken Identität

➢ Marken Visualität

➢ Social Media

➢ Webseite

➢ Technik

Rauszugehen und auf sich aufmerksam zu machen ist essenziell, um deine Traumkunden zu finden und schließlich deine Dienstleistung zu verkaufen. Das weißt du sicher schon und in der Theorie klingt es auch super einfach. Du bist eher unsicher, wie du an die Sache herangehst.
Was soll ich tun, um Kunden anzuziehen?
Was muss ich ausstrahlen?
Was will ich überhaupt ausstrahlen?
Wie stelle ich mich und meine Brand am besten dar?

Fragen über Fragen…

Im Gruppenprogramm gehen wir diesen auf den Grund. Der große Vorteil hierbei ist, dass du anderen Powerfrauen begegnest, die dasselbe Ziel verfolgen wie du. Du profitierst von regelmäßigem Austausch, gegenseitiges Pushen und Motivieren. Du kannst jederzeit die anderen nach der Meinung fragen und Ratschläge einholen. Wir klären jedes einzelne Problem, lösen vorhandene Blockaden und bereiten dich auf die große Reichweite vor.

jetzt anfragen

Du wirst sehen, wie wichtig es ist, sich mit seiner Brand zu identifizieren, um ein Kundenmagnet zu werden. Schließlich bedeutet jeder einzelne Kunde ein weiterer Verkauf für dich!

Stell dir vor, du nimmst endlich all deinen Mut zusammen und machst es einfach. Diese eine Sache, die du so sehr willst, dich aber bisher nicht getraut hast. Stell es dir vor…
Wie fühlt es sich an?
Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Ich kann es dir sagen: Der schlimmste Fall ist, an dieser Stelle einzuknicken.

Stell dir vor, du hast Erfolg mit dem, was du tust, was du liebst. Du hast eine Brand kreiert, die 100% du ist. Stell dir vor, du erzielst mit ihr Ergebnisse, von denen du heute träumst. Stell dir vor, du strahlst genau das aus, was du möchtest, wer du bist und diese Message zieht deine Traumkunden nahezu an. Weil sie sich mit dir und deiner Brand vollkommen identifizieren können und dein ästhetisches Design lieben.

Ist die Vorstellung nicht großartig? – Lass sie zu deiner Realität werden!
Lass uns in diesem Gruppenprogramm gemeinsam an deiner Marke arbeiten mit dem Ziel, das zu verkörpern, was du wirklich möchtest. Gemeinsam schauen wir, was du mit deiner Brand erzielen kannst und womit du dich rundum wohl fühlst. Dabei stehst du in regelmäßigen Kontakt mit Frauen, die dasselbe Ziel vor Augen haben wie du. Ich freue mich, Großes mit dir zu erschaffen!

Das brauch ich

Dein Investment

max 10 Personen

Start: 01.04.22

1414€

8 Wochen

sei dabei!